FSV'ler WERDEN

FSV Ochtrup

Offizielle Internetseite

C1 Mädels bedanken sich beim Sponsor

Überraschung geglückt - stolz präsentieren unsere U15-Juniorinnen ihre neuen Trikots! Ein riesiges Dankeschön geht an Francesco und Francesca für ihre großzügige Unterstützung. Als Belohnung für den Gewinn des Kreispokals, der Hallenkreismeisterschaft und der Vize-Westfalenmeisterschaft sowie den tollen Leistungen in der Liga und bei den Westdeutschen Meisterschaften freuen sich unsere Mädels nun über neue Trikots unseres italienischen Liebslingsrestaurants La Scarpetta. Jetzt gehen wir mit voller Energie in den Saisonendspurt einer schon jetzt herausragenden Spielzeit! Für das Triple fehlt nun noch die Meisterschaft auf dem Feld, die wir in den letzten Spielen festmachen wollen. Mit Teamgeist und Leidenschaft werden die Mädels alles geben, um das Ziel zu erreichen.

(Presseteam FSV / Foto Mannschaft)