FSV'ler WERDEN

FSV Ochtrup

Offizielle Internetseite

Unsere BFD'lerin Lea bei der Sprechertagung im Landtag



Bei den Regelseminaren, die ein FD'ler im Freiwilligendiendt absolvieren muss, wurde unsere Lea als Sprecherin ihrer Gruppe gewählt

Nachdem im vergangenen Dezember die erste Sprechertagung war, war Lea die letzten Tage in der Sportschule Wedau, um sich nochmal mit den anderen Sprechern zu treffen und sich über die gesammelten Projektideen auszutauschen

Highlight der Tagung war der Besuch im Landtag in Düsseldorf. Dort hatten Lea und die anderen Sprecher die Möglichkeit sich mit dem CDU Politiker Bernhard Hoppe-Biermeyer (Vorsitzender im Sportausschuss) zu unterhalten und Fragen und Anregungen zu diskutieren

Wir drücken den Sprechern die Daumen, dass so viele Ideen wie möglich umgesetzt werden können.

Wir stehen hinter unseren BFD'lerinnen Lea und Carina und freuen uns auch sehr darauf im nächsten Jahr wieder neue FD'ler in unserer Einsatzstelle zu haben

(Lea Rüskamp)