FSV Damen mit 3. Platz beim eigenen Turnier

Nachdem die FSV Damen 1 bei der HKM die Endrunde erreicht haben und dort sehr akzeptabele Spiele gegen Borussia Emsdetten (Landesliga) 0:0 und Langenhorst-Welbergen (Landesliga) 1:1 erzielten, stand nun das eigene Turnier an. Der FSV 1 und FSV 2 befanden sich neben anderen Größen wie z.B. Gellendorf und Borussia Emsdetten 1 + 2 im Teilnehmerfeld. Während unsere 2. Damen nach der Vorrunde nicht weiterkamen, machte es unsere 1. Mannschaft besser. Mit 3 Siegen und einer Niederlage wartete im Halbfinale die Landesligamannschaft von Borussia Emsdetten.
Im Gegensatz zur HKM verloren unsere Damen mit 0:3 und somit blieb letzlich das Spiel um Platz 3. Hier wartete die Mannschaft der SG Ahle/Graes/Wessum.
Mit einem klaren 6:0 konnte man den 3. Podestplatz besteigen.
Sieger des Turniers wurde Borussia Emsdetten, die sich mit einem knappen 1:0 gegen die SF Gellendorf durchsetzten.

Ein Dank gilt dem veranstaltenden Verein FSV Ochtrup und der Turnierorganisation, sowie den vielen helfenden Händen.

(Presseteam FSV)