MITGLIED WERDEN

FSV Ochtrup

Offizielle Internetseite

Erfolgreiche HKM für unsere Mädchenabteilung



Unsere Mädchenabteilung war sehr erfolgreich bei den Hallenkreismeisterschaften.

Den Anfang machten unsere E-Mädels. Mit einer sehr guten Teamleistung spielten sie sich bis ins Finale. Trotz einer guten Leistung im Finale verloren sie dies und belegten den 2. Platz.

Danach zeigten unsere D-Mädchen ihr ganzes Können. Sie spielten sich bis ins Finale ohne Gegentor. Leider verpassten sie es, frühzeitig die Tore schießen. Das anschließende Neunmeterschießen konnten unsere Mädels dann für sich entscheiden und verteidigten somit ihren Titel.

Zuletzt waren noch unsere C-Mädchen erfolgreich am Start. Ohne Gegentor spielten sie sich durch Turnier und konnten den Titel souverän nach Hause holen.

Wir sind Stolz auf unsere Mädels. 

(Lea Rüskamp)