FSV'ler WERDEN

FSV Ochtrup

Offizielle Internetseite

Mitgliedsbeiträge

Bälle, Netze, Versicherung, aber auch Büromaterial für die Vereinsorganisation: dieses und vieles mehr muss ein Verein finanzieren, um ein attraktives Sportangebot auf die Beine zu stellen. Eine wichtige Säule der Finanzierung sind die Beiträge der Vereinsmitglieder. Beiträge sind kein Preis für eine Dienstleistung, sondern die notwendige finanzielle Beteiligung, damit der Verein seinen gemeinnützigen Satzungszweck erfüllen kann.
Bei der Gestaltung unserer Beiträge bewegen wir uns in einem Spannungsfeld. Wir bemühen uns auf der einen Seite darum, dass die Beitragshöhe jedem die Teilhabe an unserem Verein ermöglicht. Auf der anderen Seite soll sie aber auch eine stabile Finanzierung des Vereins sicherstellen. Grundlage für die Gestaltung unserer Beiträge bildet die Beitrags- und Gebührenordnung.

Wenn Fragen rund um die Beiträge aufkommen, meldet Euch doch in der Geschäftsstelle:

Hier eine Übersicht über die aktuellen Mitgliedsbeiträge:

Vereinsbeitrag mtl. Beitrag
Grundbeitrag 5 Euro/Monat